Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

MBG Anfahren Achtung!!! Aufgrund der Wetterlage, wurde die Veranstaltung zum Nordsee / MBG Gelände vergelt!

Südsee Domsland 10-12, Eckernförde

Achtung!!! Aufgrund der Wetterlage, wurde die Veranstaltung zum Nordsee / MBG Gelände vergelt!     Liebe Clubmitglieder, es ist wieder soweit. Die Saison soll eröffnet werden. Wir wollen ein Schaufahren mit Schiffsmodellen rund um die Osterinsel durchführen. Für eine erfolgreiche Umrundung der Osterinsel mit einem eigenen Modell gibt es eine leckere Belohnung. Wann: Ostermontag, 1.04.2023, …

Neujahrsfahren

Vereinsheim Schleswiger Straße 39, Eckernförde

Liebe Clubmitglieder, das Jahr ist schon wieder fast vorbei. Darum stehen die nächsten Veranstaltungen an. Wir laden Euch hiermit herzlich zum Neujahrsfahren ein. Wir können nicht sagen, ob der Nordsee zugefroren ist. Könnt Ihr das? Die Stimmzettel liegen bei Manni im Saustall aus. Spätester Abgabetermin für Euren Tipp ist bei der Weihnachtsfeier. Wenn der Teich …

Weihnachtsfeier

Vereinsheim Schleswiger Straße 39, Eckernförde

Liebe Clubmitglieder, das Jahr ist schon wieder fast vorbei. Darum stehen die nächsten Veranstaltungen an. Wir laden Euch hiermit herzlich zur Weihnachtsfeier ein. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch, an dem wir gemeinsam feiern, spielen und natürlich auch singen wollen. Wer möchte, darf gerne ein Gedicht vortragen und / oder ein Musikinstrument …